Liebster Blog Award ♥

Hallöchen ♥

Ich wurde vor einiger Zeit von http://besassique.blogspot.de/ für den liebsten Blog Award nominiert. Danke dafür, meine Liebe! ♥


Ich kannte diesen Award vorher nicht und vielleicht geht es dir ja genau so, deswegen hier einmal eine Erklärung wie das geht:
Man wird von anderen Bloggern nominiert und erhält 11 Fragen, die man beantwortet und dann denkt man sich selber Fragen aus und nominiert neue Blogs.

1. Wie lange bloggst du schon?
Mittlerweile schon seit über einem Jahr, allerdings habe ich schon zweimal meinen Blog gelöscht, da ich nicht zufrieden war.

2. Was machst du beruflich?
Ich bin Schülerin der 11. Klasse.

3. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Ich wollte irgendwas mit "Pink", dann habe ich überlegt was mich glücklich macht, also "Sunshine" und "Happiness" kam dadurch, weil mein Blog ja Freude übermitteln soll.

4. Was ist dein absoluter Sommer-Hit-Tipp?
Jeden Tag im Sommer nutzen. Ein Tag in der Woche kann man ja mal eine Pause machen, aber sonst immer draußen sein, etwas erleben, Freunde treffen.

5. Wie startest du morgens in den Tag?
Mit einer Tasse Kaffee oder Tee, danach eine gute Stunde Morgensport.

6. Was ist deine beste Nervennahrung?
Obstsalat mit Naturjoghurt und Schokostreuseln.

7. Was ist dein größter Wunsch bezüglich deines Blogs?
Dass Leute Freude daran haben meine Posts zu lesen.

8. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Ich gehe nicht mit Trends mit, sondern gehe nach den Trends. Wenn etwas Out ist, dann kaufe ich es mir erst, denn irgendwann ist es ja wieder In.

9. Was würdest du tun, wenn du im Lotto gewinnst?
Ganz viel Urlaub machen. Als erstes wahrscheinlich nach Südamerika für 2-3 Monate.

10. Was denken deine Freunde/Familienmitglieder über deinen Blog?
Meine Freunde sind von meinem alten Blog begeistert gewesen wo ich DIYs online gestellt habe, aber diesen mögen sie auch. Meine Familie unterstützt mich bei diesem Blog sehr viel.

11. Was ist euer Sommer-Must-Have?
Eine Sonnenbrille.


Meine Fragen:
  1. Wie oft bloggst du?
  2. Wissen deine Freunde von deinem Blog?
  3. Welches Ziel möchtest du als nächstes erreichen?
  4. Hast du schon Pläne für die Sommerferien?
  5. Reist du gerne? Wohin war dein letzter Urlaub?
  6. Treibst du viel und gerne Sport?
  7. Bist du kreativ?
  8. Welche Posts liest du am liebsten? (Beauty, Basteln, Buchvorstellungen..)
  9. Welches Buch hast du als letztes gelesen?
  10. Sind deine Fingernägel momentan lackiert? Wenn ja, in welcher Farbe?
  11. Welche Farbe trägst du am liebsten auf den Lippen?
Meine Nomminierungen:


Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir gerne noch ein Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Meinungen zu den Produkten oder deine Erfahrungen hier mitteilst, auch Lob und Kritik ist gerne gesehen.