Step for Step Naildesign - Ron Weasley ♥

Hallo ♥

Erstmal eine riesige Entschuldigung, dass letzten Sonntag nichts online kam, aber ich war ein wenig im Stress.
Dafür kommen heute zwei Posts online.
In dem ersten Post geht es um mein neu entdecktes Hobby: Naildesign/Nailart. Ich fange erst klein an, aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister!

Das heutige Naildesign wird Harry Potter Fans, vielleicht bist du ja einer, begeistern, da ich Ron Weasley auf die Nägel bringe.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Step for Step Naildesign. Und wenn du das auch probierst, dann schicke mir dein Ergebnis doch bitte per Email mit dem Betreff  "Naildesign Ron Weasley" oder über Instagram mit dem Hashtag #naildesignxx. Ich würde mich freuen!

Das brauchst du:
- hautfarbenen, oranger und schwarzer Nagellack
- Top Coat & Base Coat
- Color Correcting Pen
- Dotting Pen
- Nail Art Pinsel

Step 1: Base Coat auftragen, um den Nagel vor Verfärbungen zu schützen. Danach den hautfarbenen Nagellack auf den Nagel auftragen und gut trocknen lassen.



Step 2: Wenn das gut getrocknet ist. Den orangen Nagellack auf eine Unterlage (zum Beispiel eine Plastikfolie) tupfen und mit den Dotting Pen etwas auf dünne Spitze auftragen. Die Farbe dann etwas im Zick-Zack-Muster auftragen. Mit dem Pinsel (wenn du keinen hast, kannst du auch den Dotting Pen benutzen) diesen Abschnitt ausfüllen.

Step 3: Den schwarzen Nagellack ebenfalls auf die Unterlage tupfen und sie wieder auf den Dotting Pen auftupfen. Ein Stück unter den Haaren zwei Punkte setzen, darüber zwei schräge Striche für die Augenbrauen.
Darunter dann noch einen Halbkreis für den Mund.

Step 4: Wieder den orangen Nagellack auf den Dotting Pen geben und jeweils rechts und links neben dem Mund drei Punkte malen.


Step 5: Zum Schluss noch einmal die schwarze Farbe auf die dünne Seite des Dotting Pen geben und den Haaransatz anmalen, damit es schöner aussieht.
Jetzt noch warten bis es getrocknet ist, dann den Nagel mit dem Top Coat versiegeln - und fertig! ♥


Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir gerne noch ein Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Meinungen zu den Produkten oder deine Erfahrungen hier mitteilst, auch Lob und Kritik ist gerne gesehen.