Step for Step Naildesign - Dip Dye Look ♥

Hallo ♥

Als zweiten Post heute geht es um ein weiteres Naildesign, was nicht nur Harry Potter Fans begeistert. Es geht um eine einfache Art wie man ein Dip Dye Look auf die Nägel bekommt.
Wieder freue ich mich auf deine Bilder und eigene Versuchungen an diesem wunderschönen Design. Du kannst mir die Bilder entweder per Email mit dem Betreff  "Naildesign Dip Dye Look" oder über Instagram mit dem Hashtag #naildesignxx schicken.

 Das brauchst du:
- einen hellen und einen dunklen Nagellack deiner Wahl
- Base Coat
- Top Coat
- einen Schwamm, den du bei Dm oder Rossmann bekommst
Step 1: Nach dem du wieder einen Base Coat aufgetragen hast, lackier den helleren Ton auf deine Nägel und lass ihn gut trocknen.







Step 2: Wenn er so weit getrocknet ist, nimm deinen Schwamm und gebe die hellere Farbe oben und die Dunklere unten auf den Schwamm.







Step 3: Und jetzt kannst du anfangen ihn auf deinen Nagel zu tupfen. Wenn dir eine Hälfte nicht gefällt, dann lackiere die Farbe auf dem Schwamm noch einmal über.
Zum Schluss noch den Top Coat zum Versiegeln. Fertig! ♥






Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir gerne noch ein Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Meinungen zu den Produkten oder deine Erfahrungen hier mitteilst, auch Lob und Kritik ist gerne gesehen.